Danksagung

Inzwischen weiß ich, das es keine Zufälle gibt. Alles was im Laufe des Lebens geschieht, im Guten oder Nicht So Guten, lenkt deine persönliche Entwicklung. Leider bedarf es oft die Nicht So Guten Dinge, um den Weg, die Einstellungen zu vielen Dingen, zu ändern. Daher bin ich allen Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sind, ob im Guten oder Nicht So Guten, Mann oder Frau, ob ich sie persönlich getroffen habe oder nur ihre Arbeiten auf DVD oder im Internet anschauen durfte, überaus dankbar.

Mein besonderer Dank gilt


… meinen Eltern für die Freiheit, in der ich aufwachsen und mich entwickeln durfte. Leider wusste das Kind und auch der Jugendlicher es nicht immer zu schätzen.

… meiner außergewöhnlichen Frau, die nicht nur drei fantastischen Kindern das Leben geschenkt hat, sondern mir eine Seelenpartnerin ist, mit der ich stetig wachsen darf. Ich habe große Achtung vor ihrer Weisheit und ihren spirituellen Fähigkeiten. Sie und die Kinder sind der Mittelpunkt meines Lebens.

… Andrea Bürger, meiner "alten" Freundin, die nach vielen Jahren wieder in mein Leben trat und mich an ihren spirituellen Reisen und Erfahrungen teilhaben ließ. Sie half mir, mich wieder zu erinnern, wer ich früher war und wieder sein darf.

Silvia Neitzner, meiner ersten spirituellen Lehrerin, die mich in ihren Seminaren und Ausbildungen den Zusammenhang zwischen Wissenschaft, Realität, Illusion und den göttlichen Ebenen erkennen und erfahren ließ.

Drunvalo Melchizedek für all seine Bücher (besonders "Die Blume des Lebens", Band 1 und 2), die mich die "Göttliche Geometrie" und ihr Wirken in allem erkennen ließen. Ich verstand, das Alles mit Allem verbunden ist: Wie im Großen so im Kleinen. Seid ewigen Zeiten.

Eva-Maria Ammon für Ihre gechannelten Werke über die Christus-Familie. Sie half mir, das wahre Leben und Wirken von "Jesus, dem Christus" (Jesuah) zu begreifen, die weibliche Göttlichkeit zu erkennen und zu respektieren. Obwohl ich jegliche Religionen ablehnend gegenüberstehe, hat sie mir meinen Glauben an Alles Was Ist wieder gegeben.

Tanja Matthöfer, meiner zweiten spirituellen Lehrerin, die mir in ihren Seminaren und Ausbildungen auf ihre so wunderbar authentische Art und Weise geholfen hat, in die eigene Kraft zu kommen und wieder Zugang zu meinem höheren Selbst zu bekommen. Auch wenn das noch kein Dauerzustand ist. Tanja ist ein so liebevoller Kanal für die geistige Welt.

Karl Pilsl und seiner Arbeit in der Umdenkakademie. Eine unglaublich inspirierende Woche in Österreich, die mir geholfen hat, heraus zu finden, wer ich bin und was meine Berufung ist. "Was haben andere Menschen davon, das es Dich gibt?", ist die Frage, die er stellt. Ich habe die Antwort darauf gefunden, wie meine Arbeit zeigt.

Neal Donald Walsh, dessen Werke ("Wenn alles sich verändert, verändere alles", "Gespräche mit Gott", "Zuhause in Gott") zum richtigen Zeitpunkt in mein Lebens kamen (Danke Gabi). Auch heute mag ich den Begriff "Gott" nicht, da er so oft missbraucht wird und wurde. Aber ich führe nun meine eigenen Gespräche mit "AWI" (Alles Was Ist) und habe meinen Betrachtungswinkel zu all den Veränderungen im Leben verändert.